Zahnräder in einer Prozesskette für Scansysteme

Leistungen

Nachhaltigkeit

Sie möchten nicht ständig neue Hardware kaufen, sondern bevorzugen langlebige und nachhaltige Produkte? Bei uns bekommen Sie auf Wunsch bis zu 7 Jahre Erweiterte Garantie Vor-Ort. Das bedeutet keine unkalkulierbaren Folgekosten für Sie. Für die von uns angebotenen Produkte garantieren uns die Hersteller mindestens 10 Jahre Ersatzteil-Lieferung.

Keine langen Wartezeiten

Sie möchten keine Service-Hotline, bei der Sie lange in der Warteschleife hängen? Wir helfen Ihnen sofort. Unser Support-Team ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 für Sie erreichbar. Sollten gerade einmal alle Mitarbeiter im Gespräch sein, werden wir umgehend innerhalb von maximal 30 Minuten zurückrufen.

Beratung für Ihr Projekt

Sie beabsichtigen ein Digitalisierungs-Projekt zu realisieren, aber stehen noch am Anfang und benötigen Beratung? Wir begleiten Sie Schritt für Schritt von Anfang an und zeigen Ihnen Lösungen.

Individuelle Angebote

Sie möchten keine Produkte kaufen, da Ihnen das Fachpersonal fehlt, um Ihr Projekt umzusetzen? Buchen Sie uns einfach. Wir erstellen Ihnen vorab ein individuelles Angebot mit einer Leistungsbeschreibung und einem Pflichtenheft.

FAQ zum Scannen und Digitalisieren

Die interessantesten Fragen an einem Ort

Scanner – Software – Dienstleitung

Wenn Sie einen Geschäftspartner suchen, der für Sie individuelle Lösungen rund um die Digitalisierung analoger Papiermedien anbietet, sind Sie bei uns genau richtig.

Wir bieten nicht nur die Geräte und die Software dafür an, sondern versorgen unsere Kunden auch mit dem Full-Service Vor-Ort für Hard- und Software.

Für Kunden, denen aus personellen Gründen eine Anschaffung der Hard- und Software nicht in Frage kommt, weil keine freien Kapazitäten der Mitarbeiter zur Verfügung stehen, bieten wir die Scandienstleistung durch unsere Mitarbeiter an. Entweder holen wir die gewünschten Originale bei Ihnen ab oder falls es möglich ist, kommen wir mit der Hard- und Software zu Ihnen ins Haus.

Senden Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen aus Ahrensburg
Heiko Paasch

Kundenmeinungen

Kunden sind uns wichtig!

Unsere Kunden sind an einer nachhaltigen Partnerschaft interessiert und möchten die bei uns gekauften Produkte und unsere Dienstleistung langfristig nutzen.

Hierzu gehört auch ein schneller und kompetenter Service. Hier sind Sie einige Stellungnahmen unserer Kunden.

Wir sind für Sie da

Egal ob einfach per Telefon, per Videokonferenz, per E-Mail oder bei einem persönlichen Gespräch bei Ihnen Vor-Ort. Wir bieten neben unserer Beratung auch die Möglichkeit unsere Produkte zu testen und unterscheiden uns deutlich von den sogenannten Distributoren. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit der Angabe, ob Sie sich für ein Dienstleistungsangebot oder für den Kauf eines Scanners interessieren.

Telefonische Beratung

Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden und Interessenten ist uns wichtig. Viele Fragen lassen sich schnell und einfach per Telefon beantworten. Wir freuen uns, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr unter folgender Rufnummer:

Tel.:04102-20019-30

Ihre Anfrage

Gerne können Sie uns auch eine Anfrage per Mail schicken. Wählen Sie nachfolgend einfach aus, ob Sie eine technische Frage an den Support haben oder ob Sie eine Produktberatung für Ihre Digitalisierungsprojekt wünschen